Mit freundlicher Unterstützung der


Tanzen in NÖ

Ein Vorwort von Landeshauptmann E. Pröll

   Tanzen macht große Freude, hält fit und erfreut sich zudem weit über die Ballsaison hinaus immer größerer Beliebtheit. Das Land Niederösterreich als Vorzeigeregion an Lebensqualität bietet auch hier eine umfassende Zahl an Angeboten. Dazu gehören nicht nur die Vielzahl an Tanzver­anstaltungen, sondern auch die Möglichkeit, das Tanzen unter professioneller Anleitung zu erlernen beziehungsweise die angeeigneten Fähigkeiten zu erweitern, zu trainieren und zu perfektionieren.
So vielfältig wie die vier Vierteln unseres Landes sind auch die Tanz­schulen, die einladen, diesem wunderschönen Hobby nachzugehen.

Daher freut es mich umso mehr, dass die Homepage "www.tanzschulen-noe.at" unter dem Motto "tanzen im Vier-Viertel-Takt" einen hervorragenden Überblick über die Tanzschulen in unserem Bundesland gibt und darüber hinaus viele weitere wichtige Informationen für Freunde des Tanzes bietet.
Ich wünsche den niederösterreichischen Tanzschulen auch in Zukunft viel Erfolg und bedanke mich für ihre wertvolle Arbeit, die ein wesentlicher Baustein der Lebensqualität in unserem Land ist. Allen Tänzerinnen und Tänzer wünsche ich weiterhin viel Freude und Vergnügen!